Belcando Junior – Trockenfutter ab 4 Monaten

Wie wir bereits wissen, hat Belcando sein Futtersortiment neben dem Aspekt des Aktivitätsniveaus auch nach Altersgruppen unterteilt. In den ersten 4 Lebensmonaten wird Belcando Puppy empfohlen. Hier gibt es einmal das Puppy Gravy und für sensible, allergisch auf Getreide reagierende, Hunde das Puppy GF Poultry. Das GF steht für getreidefrei und steht bei jedem Futter mit getreidefreier Rezeptur mit in der Artikelbezeichnung.

Für Hunde ab 4 Monaten wurde extra die Serie Belcando Junior ins Leben gerufen. Drei Sorten, drei unterschiedliche Bedürfnisse. Als Erstes ist hier das Belcando Junior Lamb & Rice zu nennen. Sehr beliebt bei unseren Kunden und Vierbeinern.

Belcando Junior Lamb & Rice – häufig gewählt und für gut befunden!

Dieses Trockenfutter für Hunde ab einem Alter von 4 Monaten ist speziell auf die Bedürfnisse von mittleren und größeren Rassen ausgelegt. In Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern ist eine Rezeptur entstanden, die ein harmonisches Verhältnis zwischen Energie und Mineralstoffen aufweist. So kann ihr Vierbeiner optimal heranwachsen. Den besonderen Geschmack erreicht dieses Trockenfutter, wie der Futtername schon verrät, durch den hohen Anteil an frischem Lammfleisch und Reis.

Belcando Junior Maxi – gemacht für größere Hunderassen!

Sie haben einen jungen Hund, der nach seiner Rasse zu urteilen noch einiges wachsen wird? In diesem Fall benötigt es ein Futter, dass ein langsameres Wachstum ermöglicht. Junior Maxi ist geschaffen für genau diesen Fall, denn die richtige Kombination aus Eiweiß, Kalzium und Fett führt zu ausgewogenem Wachstum.

Belcando Junior GF Poultry – Das Trockenfutter für junge Allergiker!

Nicht nur ausgewachsene Hunde können allergisch auf Getreide reagieren. Diese Futterunverträglichkeit kann sogar bereits im Welpenalter auftreten und führt doch zu einigen Problemen. Für diesen Fall gibt es für junge Hunde ab 4 Monaten eine schmackhafte Trockenfutterrezeptur, ganz ohne Getreide. Das getreidefreie Junior GF Poultry bietet einen hohen tierischen Proteinanteil aus Geflügel, das in Kombination mit hochwertigem Amaranth und Chiasaat für sorgenfreies Wachstum sorgt.

Vitalstoffe für gesundes Wachstum

Alle drei Sorten sind angereicht mit den Vitalstoffen ProAgil und ProVital, die sich positiv auf das Wachstum auswirken. ProAgil unterstützt die Bildung von Gelenkknorpel und beugt Gelenkbeschwerden vor. ProVital stärkt das Immunsystem durch Beta-Glucane aus natürlicher Hefe.

Ihre Aufgabe ist es jetzt nur noch zwischen den drei Sorten zu wählen und dem gesunden Wachstum ihres Lieblings steht nichts mehr im Weg!